• Mit unseren News...
    ...sind Sie immer up 2 date!


  • 1

Erfolgreiche Zertifizierung DIN ISO 9001/14001

Im Rahmen des jährlichen Audits durch die TÜV Süd Management Service GmbH im Juni 2018 wurde das Qualitäts- sowie das Umweltmanagementsystem der WTA Wachsmuth erneut erfolgreich zertifiziert.

Zur Anwendung kamen dabei die neu gefassten Normen DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015. Nachdem die WTA Wachsmuth 2003 das Qualitäts- und 2005 das Umweltmanagementsystem eingeführt hatte, werden nun die Anforderungen der neuen Norm umgesetzt und damit dem Kundenwunsch nach Qualität und Umweltverhalten noch stärker Rechnung getragen. Die regelmäßigen internen und externen Audits stellen gleichbleibend hohe Qualitäts- und Umweltstandards und die kontinuierliche Optimierung der Prozesse sicher.

Auf uns können Sie sich verlassen.

Wir sind Ihr Dienstleister für die Bereiche Qualitaetsprüfung / SortierleistungNachbearbeitungBaugruppen-MontageVerpackung / LogistikTampondruck und Lohnfertigung.