WTA ist neuer Sponsor von Julien Koch

Im Rennsport kommt es auf jeden Handgriff an. Qualität und Präzision sind nur zwei der zahlreichen Faktoren, die konstante Erfolge garantieren.

· 1 Min Lesezeit

Diese Werte spielen auch in unserem täglichen Handeln bei WTA eine entscheidende Rolle. Daher freuen wir uns sehr verkünden zu dürfen, den aufsteigenden Rennfahrer Julien Koch als Sponsor zu unterstützen. Seit 2015 ist das Nachwuchstalent aus Wehrheim im Kartsport aktiv und konnte sein Können als Meister der Junioren-Klasse bereits mehrfach unter Beweis stellen.

Gemeinsam blicken wir gespannt auf die vielversprechende Zukunft des aufstrebenden Rennsportlers und stehen ihm als starker Partner zur Seite. Wir drücken Julien weiterhin die Daumen und wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg für seine kommenden Wettbewerbe!